Hier beginnt deine Reise zu

mehr Lebensfreude,

mehr Selbstbewusstsein,

innere Stärke und Leichtigkeit

Es ist meine Mission, dich in deine mentale Stärke und deine Lebenspower zu führen

Bist du bereit, dein Leben zu verändern und bewusst zu gestalten? Ihm neuen Schwung zu verleihen und mit positiveren Gefühlen und grösserer innerer Stärke durch den Tag zu gehen? Dann lass uns gemeinsam loslegen.

Ich begleite dich gerne dabei, sei das als Mentalcoach, als Hypnosetherapeutin oder mit einer Kombination von beidem.

Ready to take off?

Mentalcoaching & Hypnosetherapie to change your life

ONLINE MÖGLICH

Mentalcoaching

Einzel- oder Gruppencoachings

Aktiviere deine mentale Power und gestalte bewusst dein positives Leben.
  • Mehr Gelassenheit und Lebensfreude, gelange Schritt für Schritt zu dem Leben, das du dir wünschst – hinderliche Muster oder Glaubenssätze loslassen und unterstützende „Programme“ schaffen, die dich stärken und dir eine neue Lebensqualität ermöglichen.
  • Sieh dich mal mit anderen Augen und starte durch – Erkenne dein Potential und setze deine Stärken gewinnbringend ein. Für mehr Perspektiven, Glück, Leichtigkeit, Freude und Erfolg.
  • Entwickle mehr Selbstbewusstsein – gehe mit mehr Selbstvertrauen, innerer Stärke und mehr Selbstsicherheit durch das Leben.
  • Meistere Herausforderungen mit innerer Stärke – lerne, dich bewusst zu lenken und deine Resilienz zu stärken. Fange dich schnell auf und kehre zu deiner Kraft zurück.
  • Baue Stress und Ängste ab – für ein freieres, entspannteres und kraftvolleres Leben.
  • Stelle eine gesunde Work-Live-Balance her – für mehr Lebensqualität, Energie, effizienteres Arbeiten, Freude und Qualitätszeit mit deinen Liebsten.
  • Erreiche deine Herzensziele – selbstbewusst, fokussiert und mit Freude und Tatkraft. Für mehr Erfüllung, Zufriedenheit und Lebensfreude.
  • Selbstsicher vor Menschen auftreten – authentisch, wirkungsvoll, souverän und charismatisch.

10 JAHRE ERFAHRUNG

Hypnose

Einzelsitzungen

Nutze die Macht des Unterbewusstseins und schaffe eine starke Lebensbasis
  • Löse Blockaden und negative Prägungen im Unterbewusstsein auf – erschaffe eine stärkende Lebensbasis für mehr Leichtigkeit und nutze dein volles Potential im Alltag.
  • Ängste und Phobien im Unterbewusstsein auflösen – für ein freieres, entspannteres und kraftvolleres Leben.
  • Psychosomatische Symptome reduzieren oder auflösen – für mehr Wohlgefühl, Lebensqualität und Gesundheit.
  • Schlafstörungen beheben – für erholsameren Schlaf und mehr Energie.
  • Dein Gewicht reduzieren – Schritt für Schritt deinem Wunschgewicht erreichen für mehr Wohlgefühl und Gesundheit.
  • Steigere deine Leistung – sei energievoller, konzentrierter und effizienter im Alltag, bei der Arbeit oder im Sport.
  • Und vieles mehr…

Tanja verblüffte mich mit ihrer unverwechselbaren Intuition, das Anliegen der Menschen in nachhaltiger und wirkungsvoller Weise anzugehen. Mit ihrer feinfühligen Art versteht sie es, in kürzester Zeit Gefühle der Geborgenheit und der Gewissheit des Verstandenwerdens zu vermitteln.

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass Tanja mit ihren therapeutischen Fähigkeiten vielen Menschen helfen kann.

Gabriel Palacios

Hypnoseexperte

REFERENZEN

Kundenfeedback

Ich habe mich mit und bei Tanja immer sehr wohl und verstanden gefühlt. Ich habe es toll gefunden, dass sie mir verschiedene Tools zeigen konnte, die ich im Alltag gut verwenden kann. Ich mag Tanja sehr gerne, sie ist so lieb und hat mir sehr geholfen.

Giuliana, 12 Jahre

Tanja schenkte mir mit ihrer liebevollen, einfühlsamen und herzlichen Art sofort einen sicheren und vertrauten Ort. Ich durfte durch ihr Coaching und ihre Hypnosetherapie mein Trauma verarbeiten und gewann in der Zeit unteranderem an Sicherheit, Selbstliebe, Selbstbewusstsein und vorallem Lebensqualität zurück. Ich bin Tanja für ihre Arbeit unglaublich dankbar.

Lou

Ich würde das Coaching bei Tanja Gutmann wirklich jeder Person empfehlen, die gerne an sich arbeiten will. Tanja ist mit ihrer liebevollen und empathischen Art der perfekte Coach und geht sehr gut und einfühlsam auf die Bedürfnisse ihrer Coachees ein.

Mutter von Giuliana